Internet

Ich habe den Nintendo Switch Pro Controller - ̗̀ CLICKIER ̖́-

Ich habe den Nintendo Switch Pro Controller - ̗̀ CLICKIER ̖́-

Einer meiner Lieblingscontroller aller Zeiten war der Razer Anza für die Xbox 360. Er war wie ein Elite-Controller, bevor es Elite-Controller gab. Wenn man das Ding einsteckte, konnte man tatsächlich spüren, wie sich die Eingabeverzögerung verringerte, aber eine der coolsten Funktionen für mich waren die klickenden Gesichtstasten. Das ist nichts, was man in Spielen sieht.

Controller mehr wirklich wahrscheinlich, weil es wie sehr schnell brach, nachdem ich es bekam, aber ich habe herum mit Tastaturen und verschiedenen Schaltern und so meine dicken Klick Besessenheit hat gerade vergrößert und jetzt habe ich beschlossen, diese Besessenheit in meinem Pro-Controller zu nehmen und ich ich habe mich ein Bündel von taktilen Mikroschalter zu spielen.

Mit und am Ende hatten wir einen ziemlich süßen und gut aussehenden Pro-Controller und ich habe mir endlich einen Lötkolben besorgt, was für mich eine ziemliche Reise war, aber am Ende habe ich diesen befriedigenden Klick bekommen, nach dem ich gesucht habe, und ich kann jetzt fröhlich diese Membran werfen.

Buttons in the trash this video is sponsored by stream this is like really juicy hey bob did you know that a dog's nose is up to 100 million times more sensitive than a human's nose no i actually didn't know.

Warum erzählst du mir das? Ach nichts, ich habe mir nur Sendungen auf Curiosity Stream angesehen. Curiosity Stream, was ist das? Natürlich weißt du nicht, was Curiosity Stream ist, du bist ein Idiot. Hey, Curiosity Stream ist ein Abonnement-Streaming-Dienst, der Tausende von Dokumentar- und Sachfilmen von einigen der besten Filmemacher der Welt anbietet.

Inklusive exklusiver Originale ist Curiosity Stream das Netflix der Nerds, das Hulu der Geschichtsinteressierten und das Disney Plus der Wissenschaftler in uns. Curiosity Stream ist auch extrem erschwinglich mit unter 20 im Jahr, das ist nur ein Dollar siebenundsechzig pro Monat, ich habe mir die Geheimnisse einer Hundenase angesehen, weil ich Hunde mag, na ja, ich bin eher ein Katzentyp, nein, bist du nicht.

Wo hast du deine Ohren? Nick Offertman ist auch dabei mit seiner eigenen Show über die Geschichte der Heimat. Geh zu curiositystream.com wolfden für unbegrenzten Zugang zu den besten Dokumentarfilmen und Non-Fiction-Serien der Welt und wenn du den Promo-Code wolfden verwendest, bekommst du 25 Rabatt, das sind nur 14,99 pro Jahr.

Link in der Beschreibung unten oder curiositystream.com wolfden und erhalten Sie 25 ab jetzt, dass nur 14,99 für das ganze Jahr oder nur einen Dollar 25 pro Monat hey Bob wussten Sie, dass Hunde die Fähigkeit zu atmen in und aus zur gleichen Zeit die Schaffung einer kontinuierlichen Kreislauf fair.

Ja, ja, ich weiß, ich bin Bob, ich schaue mir Sendungen im Curiosity Stream an, ich bin so schlau, das bist du, so klingst du, hey, also ein Profi-Controller und so weiter.

Jeder andere Game-Controller, den du jemals benutzt hast, hat eine kleine Gummimembran unter den Tasten, und es fühlt sich gut an und ist wahrscheinlich ganz natürlich für dich, aber es ist matschig, weil du ein Stück Gummi unter der Taste drückst, und so werden die Verbindungen hergestellt, die durch all diese Dinge hindurchgehen müssen.

Und deshalb fühlt es sich matschig an, weil es buchstäblich matschig ist, wenn man es drückt, so wie ein Xbox One oder ein Xbox Series X-Controller sich etwas klickiger anfühlt, aber das wird immer noch eine Membran sein, sobald man einen taktilen Schalter fühlt, wird man nichts anderes mehr drücken wollen.

Oh, das ist schön, drück die Knöpfe. Es begann also mit der Idee, die Knöpfe des Pro-Controllers ein wenig klickfähiger zu machen, und endete mit ein paar verschiedenen Modifikationen und einer leichten Verschönerung, die abgesehen von den Gesichtstasten relativ einfach zu bewerkstelligen war, aber wir werden sehen.

Zum Glück ist der Pro-Controller im Gegensatz zu den Joy-Con-Controllern, die etwas komplizierter sind, sehr leicht auseinander zu nehmen, und sie sind, wie soll man sagen, äh, ja, eine Nervensäge, aber was die Modifikation der Knöpfe angeht, ist es ein bisschen einschüchternd, einen Lötkolben in die Hand zu nehmen, und das ist der Bereich, den man braucht.

  Wie Sie kostenlos auf Windows 11 aktualisieren

Brauchen Sie zu löten ist ein wenig klein, aber alles in allem war es wirklich nicht so schlimm und es ist ein wenig verzeihend, so hier ist alles, was Sie brauchen, wenn Sie tun wollen, was ich heute getan habe Sie brauchen einige Mikroschalter und die extreme Rate clicky hair trigger Kit für die Trigger können Sie einfach Mikroschalter wie wir verwenden.

Machen Sie für die Gesichtstasten, aber es ist viel einfacher, nur dies zu tun und für das, was es wert ist, das ist der Lötkolben-Kit, das ich bekam, wenn Sie die zusätzliche kosmetische Sachen tun wollen, habe ich einige extreme Rate Muscheln die weißen Tasten weißen Daumen Sticks einige Metallfeilen und einige Kunststoff-Spray Farbe, die ich alle diese Sachen, die ich in der Beschreibung unter diesen Links verwenden Link.

Wird helfen, diesen Kanal zu unterstützen vielen Dank Sie können auch einen Bohrer und einen winzigen Schraubendreher die extreme Rate Kit kommt mit einigen chintzy kleine Schraubendreher dies klingt wie eine extreme Raid-Werbung, weil ich eine Menge von extremen Rate Zeug verwendet haben, ist es nicht sie waren nur die einfachsten zu bekommen wieder der Schwerpunkt hier ist auf die Gesichtstasten und.

Die waren einige gerade generische Knöpfe, die ich dieses Installationssatzes verwendete, der 200 Schalter mit 10 verschiedenen Arten Schalter hat, der gut ist, weil ich nicht wusste, was wir verwenden wollten, die, die ich auf niederlegte, waren die drei durch sechs durch 4.3 weiße, weil sie fast die vollkommene Höhe sind, zum der Membrane vollständig zu ersetzen und sie passen tadellos innerhalb eines.

Pro-Controller-Taste, so dass sie wirklich gut klicken es dauerte eine Menge von Versuch und Irrtum, um zu diesem Schluss zu kommen zum Glück das Löten war nicht so schlecht gibt es nur zwei Punkte pro Taste, weil die Taste muss die Schaltung, dass das ist, wie Tasten funktionieren es ist nur wirklich winzig und mein Zeug bewegt sich um eine Menge Blick bin ich nicht.

Gewöhnt an das Löten von Sachen, aber ich bin sicher, dass das Kit, das ich benutzt habe, nicht so toll ist, aber es hat am Ende alles gut geklappt, wenn du neu im Löten bist, ich bin relativ neu im Löten, das wird wahrscheinlich ein lustiges Projekt sein, um die Dinge für dich in Gang zu bringen, solange du keine Angst hast, deinen Pro-Controller möglicherweise zu ruinieren und vielleicht einen Backup-Pro-Controller dabei hast.

Fall Sie tun, wenn Sie ein Bündel Sachen vorher gelötet haben und Sie gut versiert sind und Sie ein wirklich nettes Kit haben, dann werden Sie wahrscheinlich eine Brise einer Zeit haben, dies zu tun, ich bin gerade so glücklich für Sie, stellen Sie einfach sicher, dass die Schalter vollständig flach gegen das Brett sind, so dass die Tasten die perfekte Höhe sind, die eine Taste ist ein bisschen seltsam, es Art von.

Schräg von der Seite des Controllers, wenn ich das Gehäuse schloss die a-Taste war ein wenig zu fest, um dies zu beheben bohrte ich ein wenig von der Kunststoff weg von der Innenseite der a-Taste, die es ein wenig mehr Spielraum, so dass das Gehäuse vollständig zu schließen kann ich kann nicht betonen, dies genug nur ein wenig ein sehr winziges Stück des entfernen.

Plastik, das ich auch ein wenig Spielraum zum y Knopf gab, aber das war vermutlich ein Fehler, den ich wirklich zu viel weg von den a und y Knöpfen nahm, die es sehr wenig Spielraum für Störung gibt, also, dieses zu beheben, das ich etwas Höhe zurück mit etwas Superkleber hinzufügte, den ich auch ein wenig ungeduldig mit dem a Knopf erhielt und ich gerade ein kleines winziges Stück von setzte.

Wie eine Geschenkkarte ist es wie ein Millimeter dick, dass einige Höhe auf der a-Taste als auch hinzugefügt und gerade jetzt fühlt es sich großartig, so dass, wenn Sie gehen, um dies selbst zu tun, nehmen Sie einfach den Bohrer und entfernen Sie ein sehr geringes bisschen von der a-Taste versuchen Sie es aus schließen Sie das Gehäuse sehen, ob Sie die Tasten drücken können und wenn Sie, wenn es immer noch nicht tun es entfernen a.

  Umgehen Sie die Altersüberprüfung auf Youtube! Einfach! Nur für PC

Ein bisschen mehr und wenn man zu viel entfernt, gibt es einige Möglichkeiten, wie man etwas Plastik wieder hinzufügen kann. Es hilft auch, die Schrauben nicht zu fest einzuschrauben, wenn man das Gehäuse schließt, sonst könnten die Knöpfe gedrückt bleiben. Ich kann nicht genug betonen, wie perfekt die Abstände sein müssen, damit das funktioniert und diese Schalter einfach.

Wunderbar passen die Rechnung es hilft, dass Sie bohren können einige der Tasten, wenn nötig, aber da Sie nicht haben, Moosgummi zu arbeiten, die Art und Weise mehr verzeihend immer Ihre Größen leicht aus mit diesen taktilen Tasten ist nicht so verzeihend kann es ein paar Versuche, die ich nahm dieses Ding auseinander rund 10 mal, um es richtig.

Aber am Ende bleibt ein schöner, befriedigender Klick-Sound übrig, der viel besser klingt und befriedigender zu drücken ist als ein brandneuer Pro-Controller direkt aus der Verpackung heraus. Ich habe mich in dieses taktile Gefühl beim Spielen verliebt, weil man hören und fühlen kann, wann eine Taste gedrückt werden soll, da ist kein Platz für Fehleingaben.

Hier ist es eine unmittelbare Empfindung und ein bisschen Kraftrückmeldung, damit Sie wissen, dass Ihre Eingaben funktionieren und gelesen werden, aber ich habe nicht mit den Gesichtstasten aufgehört extreme Rate macht ein Haartrigger-Kit für die Schultertasten es im Wesentlichen nur setzt taktile Schalter unter alle.

Die Schultertasten ist es sehr einfach zu tun, es ersetzt die ganze fpc-Platine, die dort oben ist diese wackelig aussehende Sache, die Sie auch klare Stifte in den Trigger setzen müssen, so dass es eine bessere Verbindung mit den taktilen Schaltern dieser Mod nimmt keine Löten überhaupt so, wenn es nur die Trigger Sie besorgt sind.

Das ist super einfach zu machen, sie nennen es einen Haartrigger-Mod, ich meine, der Pro-Controller hat schon einen ziemlich flachen Trigger, aber das sind Knöpfe, also ist es so, als ob man da reinkommt, am Anfang fühlten sie sich wirklich eng an, aber nachdem ich etwa eine Minute lang gespielt habe, funktioniert es jetzt wirklich gut.

Die Klicks sind gut, sie sind definitiv empfindlicher als die Schalter, die ich in die Facebuttons eingebaut habe. Ich weiß nicht, ob ich diese Schalter in den Facebuttons haben wollte, aber sie fühlen sich hier oben wirklich gut an.

Ich habe auch einige Metallfeilen bekommen, um meinen eigenen Stick Gate in die Schale des Pro-Controllers zu rasieren und ich denke, ich habe einen verdammt guten Job gemacht, weil ich ihn nur mit den Augen gesehen habe. Es ist das, was Multi-Shine mit ihren Pro-Controllern macht, es sieht so aus, als ob sie es auch nur mit den Augen gesehen haben.

Es war wie ein langes Dreieck und das passte perfekt, um die kleinen Punkte in dem Stabtor zu machen, aber ich wusste nicht, dass man einfach eine Schale kaufen kann, die bereits ein achteckiges Tor hat, also meine ich, dass man das einfach machen kann und nach all dem hat man dieses hässliche Schwarz.

Top keiner der Fälle, die ich finden konnte erlaubt Ihnen, diese mittlere Kunststoffteil zu ersetzen, so dass Sie immer mit einem schwarzen oben auf Ihre Pro-Controller links, aber das war völlig inakzeptabel für mich, so habe ich einige dieser Krylon Farbe, die ziemlich süß zu mir in der Vergangenheit gewesen ist, aber ehrlich gesagt, es funktionierte fantastisch hier habe ich nur ein paar kurze Sprays und zwei.

  Nintendo Switch Controller mit Kopfhörerbuchse!

Mäntel, die ich in ein gelegentliches usb-c Kabel einsteckte, das ich hatte, gerade um sicherzustellen, dass der usb-c Anschluss vom Spray blockiert wurde und ich nicht Malerband hatte, also benutzte ich etwas Gafferband, das ich es draußen sprühte, also war es gut belüftet, das es sagte, dass es gut sein würde, nach ungefähr einer Stunde zu berühren, aber es nicht wirklich wie es fühlte, also gab ich es ein volles.

Nacht zu trocknen und ich bin froh, dass ich es getan habe, denn jetzt ist es definitiv trocken und jetzt sind wir endlich bereit, alles zusammen zu setzen und zu spielen, nicht nur, dass wir ein großartiges Gefühl Controller mit einigen taktilen Feedback, aber es ist eine Schönheit, die extreme Rate zeigen, dass ich bekam, ist wie.

Ein Soft-Touch, ich bin nicht sicher, ob ich das bekommen hätte, wenn ich gewusst hätte, dass es ein Soft-Touch ist, ich will nicht, dass all meine Schmiere darauf kommt, aber ich bin irgendwie froh, dass ich es getan habe, es fühlt sich wirklich gut an, es sorgt auch für ein schönes mattes Finish, nicht nur die Tasten geben dir ein schönes taktiles Feedback, sondern auch die Stick-Gates.

Das Thema hier ist die Rückmeldung dieser Controller gibt Ihnen taktile Rückmeldung, wenn Sie eine Eingabe überhaupt auch mit dem Analog-Stick, wenn Sie gehen wollte und darüber hinaus können Sie auch die gleiche Art von taktilen Schalter, um die D-Pad können Sie eine andere Art, die in der Kit vielleicht einige flachere verwenden wollen.

Ich habe das nicht getan, weil ich niemals das D-Pad als mein primäres Eingabegerät auf einem Pro-Controller verwenden werde, weil es hier unten ist und ich nicht mag, wie es sich anfühlt, wenn ich ein 2D-Spiel spielen werde, werde ich entweder das 8bitdo Pro 2 oder mein 8bitdo Fight Pad-Ding verwenden, ich plane, das D-Pad auf diesem Ding kaum zu verwenden.

Ich meine, in Smash Brothers ist es wie verdammte Emotes und so, aber wie auch immer, ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich hier gemacht habe und ich bin aufgeregt, dieses Ding mit einem Haufen verschiedener Spiele auszuprobieren und zu sehen, wie es funktioniert äh in den kommenden Wochen, aber was denkt ihr Jungs über das Hinzufügen von taktilen Schaltern zu Ihrem Pro-Controller oder einem Controller.

Wirklich zu bekommen, dass nettes Feedback habe ich im Wesentlichen ein Pro Pro Controller sowieso lassen Sie es in den Kommentaren unten bei mir auf Twitter und all diese anderen sozialen Medien Müll eine Menge von dem Material, das Sie hier sahen, wurde von twitch.tv Schrägstrich wolfton, wo ich live gestreamt mich tun all dieses Zeug mit dem Controller und dass lange live genommen.

Stream wird in ein kurzes kleines Video über auf youtube.com Schrägstrich wolfton Clips kondensiert, wenn Sie mehr hinter den Kulissen sehen wollen, wie dieser Controller zusammen geworfen wurde Jungs, wenn Sie in wie die Pennsylvania Bereich in Anfang Oktober bin ich bei zu viele Spiele, die eigentlich das Wochenende, dass die oled Schalter kommt so.

Ich werde dort sein und mit anderen Schöpfern abhängen. Ich werde Samstag und Sonntag dort sein, weil ich versuchen werde, ein Video über den Oled-Switch zu machen. Ich danke euch auch dafür, dass ihr diesen Kanal unterstützt, damit ich mich nicht auf den YouTube-Algorithmus verlassen muss, um mich die Woche über zu ernähren.

Video das wichtigste, was ihr tun könnt, um diesen Kanal zu unterstützen, ist einfach hier zu abonnieren und dieses Video mit einem Freund oder einer Freundin zu teilen, der/die das vielleicht selbst tun möchte, oder vielleicht könnt ihr ihn/sie dazu bringen, es für euch zu tun Danke, Leute, ich wünsche euch eine gute Woche.

Diesen Beitrag teilen

Über den Autor

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEGerman

Internet

I made the Nintendo Switch Pro Controller – ̗̀ CLICKIER ̖́-

I made the Nintendo Switch Pro Controller – ̗̀ CLICKIER  ̖́-

One of my favorite controllers of all time was called the razer anza for the xbox 360. it was like an elite controller before elite controllers existed when you plugged this thing in you could actually feel the input lag diminish but one of the coolest features to me were the clicky face buttons it's not something you see in game.

Controllers anymore really probably because it broke like very quickly after i got it but i've been messing around with keyboards and different switches and stuff so my thick click obsession has just magnified and now i decided to take that obsession into my pro controller and i i got myself a bunch of tactiles micro switches to play around.

With and in the end we ended up with a pretty sweet feeling and looking pro controller and i finally went ahead and got myself a soldering iron this ended up being quite the journey for me but in the end i did get that satisfying click i've been looking for i can now happily throw these membrane.

Buttons in the trash this video is sponsored by stream this is like really juicy hey bob did you know that a dog's nose is up to 100 million times more sensitive than a human's nose no i actually didn't know.

That why are you telling me this oh nothing i've just been watching shows on curiosity stream curiosity stream what's that oh of course you don't know what curiosity stream is you're an idiot hey curiosity stream is a subscription streaming service that offers thousands of documentaries and non-fiction titles from some of the world's best filmmakers.

Including exclusive originals curiosity stream is the netflix of nerds the hulu of history buffs and the disney plus of the scientists in us curiosity stream is also extremely affordable at under 20 a year that's just a dollar sixty seven per month i've been watching secrets of a dog's nose because i like dogs oh well i'm more of a cat guy no you're not.

Where are your ears nick offerman's also on there with his own show about the history of home go to curiositystream.com wolfden for unlimited access to the world's top documentaries and non-fiction series and if you use the promo code wolfden spelled just like that you'll get 25 off that's just 14.99 a year so go to the.

Link in the description below or curiositystream.com wolfden and get 25 off right now that's just 14.99 for the whole year or just a dollar 25 a month hey bob did you know that dogs have the ability to breathe in and out at the same time creating a continuous circulation fair.

Yeah yeah i know i'm bob i watch shows on curiosity stream i'm so smart that's you that's how you sound hey so a pro controller and pretty much.

Every other game controller you've ever used has a little rubber membrane under the buttons and it feels fine and it's probably natural to you but it is mushy because you are pressing a piece of rubber under the button so that's how it's making the connections gotta push through all these things.

And that's why it feels mushy because it's literally mushy you're mushing it something like an xbox one or an xbox series x controller feels a little more clicky but that's still gonna be a membrane once you feel a tactile switch you're not gonna wanna press anything else.

Oh this is nice press the buttons so this started with the idea of getting the pro controller buttons to be just a little bit clickier and it ended with a couple of different mods being thrown in here and a slight beautification it was a relatively easy thing to do aside from the face buttons but we'll.

Get to that luckily the pro controller is very easy to take apart unlike the joy-con which are a bit more intricate and they're like what do you call it uh yeah a pain in the ass but as far as the button mod goes picking up a soldering iron is a little bit intimidating and the area that you.

  Google News: How to Block Sources and Take Control of Your News Feed

Need to solder is a little bit small but all in all it really wasn't so bad and it's a little bit forgiving so here's all the stuff you'll need if you want to do what i did today you need some micro switches and the extreme rate clicky hair trigger kit for the triggers you can just use micro switches like we.

Do for the face buttons but it's way easier to just do this and for what it's worth this is the soldering iron kit i got if you want to do the extra cosmetic stuff i got some extreme rate shells the white buttons white thumb sticks some metal files and some plastic spray paint i'll link all of this stuff that i use in the description below those links.

Will help support this channel thank you very much you may also want a drill and a tiny screwdriver the extreme rate kit comes with some chintzy little screwdrivers this sounds like an extreme raid ad because i've used a lot of extreme rate stuff it's not they were just the easiest ones to get again the focus here is on the face buttons and.

Those were some just generic buttons i used this kit that has 200 switches with 10 different types of switches which is good because i didn't know what we were going to want to use the ones i settled on were the three by six by 4.3 white ones because they are almost the perfect height to completely replace the membrane and they fit perfectly inside a.

Pro controller button so they click really well it took a lot of trial and error to come to this conclusion luckily the soldering wasn't so bad there's just two points per button because the button needs to complete the circuit that that's how buttons work it's just really tiny and my stuff moved around a lot look i'm not.

Used to soldering stuff but i'm sure the kit that i used isn't that great but it all worked out just fine in the end if you're new to soldering i'm relatively new to soldering this will probably be a fun project to get things going for you as long as you're not afraid to ruin your pro controller potentially and maybe have a backup pro controller in.

Case you do if you've soldered a bunch of stuff before and you're well versed and you have a really nice kit then you'll probably have a breeze of a time doing this i'm just so happy for you just make sure that the switches are completely flat against the board so that the buttons are the perfect height the a button is a bit weird it kind of.

Slopes off the side of the controller when i closed the case the a button was a little too tight to fix this i drilled a little of the plastic away from the inside of the a button that gave it a little more slack allowing the case to close completely i can't stress this enough only remove a little bit a very tiny bit of the.

Plastic i also gave a little bit of slack to the y button but that was probably a mistake i actually took too much away from the a and y buttons there's very little margin for error so to fix this i added some height back with some super glue i also got a little impatient with the a button and i just put a little tiny piece of.

Like a gift card it's like a millimeter thick that added some height on the a button as well and right now it feels awesome so if you're going to want to do this yourself just take that drill and remove a very slight little bit from the a button try it out close the case see if you can press the buttons and if you if it's still not doing it remove a.

  KBin vs Lemmy: Alternatives to Reddit in the Fediverse

Little bit more and if you remove too much there's some ways you can add some plastic back it also help to not screw the screws in too tight when you're closing up the case or else it might cause the buttons to stay pressed i can't stress enough how perfect the spacing needs to be in order for this to work and these switches just.

Miraculously fit the bill it does help that you can drill away some of the buttons if need be but since you don't have mushy rubber to work with which is way more forgiving getting your sizes slightly off with these tactile buttons isn't so forgiving it may take a few tries i took this thing apart around 10 times to get it right.

But in the end you'll be left with a nice satisfying click sound that is way better sounding and more satisfying to press than even a brand new pro controller right out of the box i've fallen in love with that tactile feeling for gaming because you can hear and feel when a button is supposed to be pressed there's no room for miss inputs.

Here it's an immediate sensation and a bit of force feedback to let you know your inputs are working and they're being read but i didn't stop with the face buttons extreme rate makes a hair trigger kit for the shoulder buttons it essentially just puts tactile switches under all of.

The shoulder buttons it's very simple to do it replaces the whole fpc board that's up there this wobbly looking thing you also have to put clear pegs in the trigger so that it makes a better connection with the tactile switches this mod takes no soldering at all so if it's just the triggers you're worried.

About this is super simple to do they call it a hair trigger mod i mean the pro controller already has a pretty shallow trigger but these are buttons so it's like it's like you're getting in there at first they felt really tight but after playing for about a minute now now it works really good you can.

Hear the clicks the clicks are good they're definitely more sensitive than the switches i put in the face buttons i don't know if i would have wanted these switches in the face buttons but they feel really good up here okay i did some other stuff too i got the extreme rate blue shell and all white buttons.

I also got some metal files in order to shave my own stick gate into the pro controller's shell and i think i did a pretty damn good job for just eyeballing it it's what multi-shine does with their pro controllers it looks like they just eyeball it too honestly one of the files in the kit that i got.

Was like like a long triangle and that fit perfect for making the little points in the stick gate but i didn't realize that you could just buy a shell that has an octagonal gate in it already so i mean like just just do that and after all that you're left with this kind of ugly black.

Top none of the cases that i could find allowed you to replace this middle plastic part so you're always left with a black top to your pro controller but that was completely unacceptable to me so i got some of this krylon paint which has been pretty sweet to me in the past but honestly it worked fantastic here i just did a few short sprays and two.

  Set Up Your Own VPN at Home With Raspberry Pi! (noob-friendly)

Coats i plugged in a random usb-c cable that i had just to make sure the usb-c port was blocked from the spray and i didn't have painters tape so i used some gaff tape i sprayed it outside so it was well ventilated it said it would be good to touch after about an hour but it didn't really feel like it so i gave it a full.

Night to dry and i'm happy i did because now it's definitely dry and now finally we're ready to put it all together and play not only do we have a great feeling controller with some tactile feedback but it's a beaut the extreme rate show that i got is like.

A soft touch i'm not sure if i would have gotten that if i knew that it was soft touch i don't want all my gunk to get all over it but i'm kind of glad i did it feels really nice it also makes for a nice matte finish not only do the buttons give you a nice tactile feedback but so do the stick gates.

The theme here is the feedback this controller gives you tactile feedback whenever you make an input at all even with the analog stick if you wanted to go above and beyond you can also add the same sort of tactile switches to the d-pad you might want to use a different type that's in the kit maybe some shallower ones.

I didn't do that because i'm never going to use the d-pad as my primary input device on a pro controller because it's like down here and i don't like the way that feels if i'm gonna be playing a 2d game i'm going to be using either the 8bitdo pro 2 or my 8bitdo fight pad thing i plan on barely using the d-pad on this thing i.

Mean in smash brothers it's like friggin emotes and stuff but anyway i'm very happy with what i've done here and i'm excited to try this thing out with a bunch of different games and see how it works uh in the coming weeks but what do you guys think about adding tactile switches to your pro controller or any controller.

Really to get that nice feedback i've essentially made a pro pro controller anyway leave it in the comments below at me on twitter any and all this other social media garbage a lot of the footage you saw here was taken from twitch.tv slash wolfton where i live streamed myself doing all this stuff with the controller and that long live.

Stream is being condensed into a short little video over on youtube.com slash wolfton clips if you want to see more behind the scenes of how this controller was thrown together guys if you're in like the pennsylvania area in early october i'll be at too many games that's actually the weekend that the oled switch comes out so.

I'll be there hanging out with a bunch of other creators i'll be there saturday and sunday because i'm gonna try to make a video about the oled switch also thank you curiosity stream for helping support this channel so i don't have to rely on the youtube algorithm to help feed me for the week and thank you for making it this far on the.

Video the most important things you can do to help support this channel is just subscribe here and share this video with a friend a friend who maybe would like to do this for themselves or maybe you can get them to do it for you thank you guys very much have yourself a very good week oh i'm stuck.

Share this post

About the author

7 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *